AUDI PROGRAMMKINO: SI INGOLSTADT ZEIGT "WIE IM HIMMEL"

Komm mit ins Kino und tu' Gutes dabei!

 


Am 26.11.2015 heißt es wieder:  Komm mit ins Kino und tu' Gutes dabei!

Der 25.11. ist der "Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen". Aus diesem Anlass zeigt SI Ingolstadt den Oscarnominierten, bezaubernden Film "Wie im Himmel" um 17:30 und 20:00 Uhr.

Sichern Sie sich Karten im Audi Programmkino. Tickets/ Reservierung: 0800 283 4444                             oder online: www.audi.de/programmkino

Der Erlös der beiden Vorstellungen fließt im vollen Umfang in unsere soziale Projektarbeit.

 

Daniel Dareus (Michael Nyqvist) ist ein weltbekannter Dirigent. Schon als Kind träumte er davon, durch die Musik die Herzen der Menschen zu erreichen, doch scheint er sich nur immer weiter von ihnen zu entfernen. Nach einem Zusammenbruch auf offener Bühne tritt Daniel den Rückzug an. Er lässt die große Welt hinter sich und kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Es liegt weit von jeder Stadt entfernt in malerischer Landschaft. Ein gemischter Kirchenchor aus Laien ist die einzige Form der Musik, die ihm dort begegnet. Doch als er mit diesem Chor zu proben beginnt, wird er mit seiner Begeisterungsfähigkeit und seiner Hingabe an die Musik bald zu einem Fixpunkt der kleinen Dorfgemeinschaft. Daniels Anwesenheit wird zu einem Katalysator für alte Sehnsüchte und lange schwelende Konflikte. Die Wellen schlagen hoch, doch bald ist die positive Wirkung seiner Arbeit nicht mehr zu übersehen ... 

 

Der Datei unten entnehmen Sie bitte die Vorstellungsdetails:


Zugeordnete Dateien
Flyer_Komm_mit_ins_Kino_2015.pdf  2 MB

Top