SI CLUB INGOLSTADT SPENDET AN AUGUST HORCH SCHULE

Für die technische Ausstattung des Sonderpädagogischen Förderzentrums an der Permoserstraße in Ingolstadt konnte der Verein der Freunde von SI Club Ingolstadt jetzt 3.300,00 Euro übergeben.

 


Jubilar Eckart Donner und SI Club Ingolstadt Vizepräsidentin Ellen Gebhardt überreichen den Spendenscheck an Beate Sieber, Rektorin der August-Horch-Schule, Ingolstadt (links im Bild).

Zusammen gekommen war das Geld anlässlich des 60. Geburtstages von Eckart Donner. Der Jubilar verzichtete auf Geschenke und seine Gäste haben großzügig und zweckgebunden an SI Club Ingolstadt gespendet. „Wir freuen uns riesig über diese Spende. Endlich haben wir eine geeignete Licht- und Tontechnik für unsere Schulveranstaltungen“, so Beate Sieber, Rektorin der August-Horch-Schule, Ingolstadt. Von Klasse eins bis neun werden dort derzeit Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf geschult.      



Top