AM 13.06.2015 FINDET DER KIDS FOR KIDS RUN 2015 STATT- SEI DABEI!


Am Samstag, den 13. Juni 2015 startet nach 2014 zum zweiten Mal der

KIDS FOR KIDS RUN im Rahmen des Ingolstädter Triathlons. Soroptimist International Club Ingolstadt lädt alle Kinder zwischen vier und zwölf Jahren ein, mitzumachen.

 

Über 100 Kinder sind im vergangenen Jahr durch das offizielle Triathlon Ziel gesprintet. Sie haben alles gegeben, Spaß gehabt und wurden von vielen Zuschauern begeistert gefeiert. Kleine Leute wurden zu großen Läufern und das wünschen wir uns in diesem Jahr wieder!

 

Bereits ab 13.00 Uhr können Eltern ihre Kinder am SI Stand (neben dem Kessel Pavillon) in direkter Nähe des Fischerheims am Baggersee anmelden. Gestartet wird in drei Jahrgangs-klassen: 200 m für den Jahrgang 2009 bis 2011, 400 m für die von 2006 bis 2008 geborenen Kinder und der 800 m Lauf für die Geburtsjahre 2003 bis 2005.

 

Ab 15.00 Uhr erfolgt der Start für die erste Gruppe. Die weiteren zwei Läufe werden zügig hintereinander durchgeführt. Der ehemalige Eiskunstläufer und gebürtige Ingolstädter Daniel Weiss wird als Moderator mit den Eltern und Zuschauern unsere  Kleinen anfeuern.Seine 8-Jährige Tochter wird natürlich ebenfalls alles geben.

 

Alle teilnehmenden Mädchen und Jungen erhalten ein cooles Laufshirt und eine Teilnahme-urkunde. Für die 400 m Läufer gibt’s zusätzlich eine Medaille. Die drei schnellsten Mädels und Jungs des 800 m Laufs (mit Zeitmessung) werden mit einer Siegerurkunde und Medaille geehrt. Das schnellste Mädchen und der schnellste Junge gewinnen zusätzlich eine Familien-Tageskarte für das Wonnemar.

 

Aber nicht nur die körperliche Anstrengung und die Freude und Begeisterung am Mitmachen zählen. Die Teilnahmegebühr von 8,00 Euro wird aus aktuellem Anlass in vollem Umfang Hilfsprojekten für Kinder im Erdbebengeschüttelten Nepal zugute kommen.

 

Wir von Soroptimist International, Club Ingolstadt freuen uns auf viele motivierte und lauffreudige Mädchen und Jungen!

 

Den unten aufgelisteten Dateien entnehmt ihr die Details zu den Läufen, der SI Ingolstadt Nepalhilfe und könnt einige Bilder vom letzten Jahr sehen.

Auf dem Streckenplan ist die kids for kids RUN Strecke mit lila Pfeilen gekennzeichnet.



Top