SI-CLUB INGOLSTADT UND DIE INGOLSTÄDTER TAFEL E.V. UNTERSTÜTZEN VON ALTERSARMUT BETROFFENE FRAUEN

Im Rahmen unserer Projektarbeit für von Altersarmut betroffene Frauen sind die ersten "Viatmintüten" an bedürftige Frauen verteilt worden.

 

SI-Club Ingolstadt pflegt engen Kontakt mit der Tafel Ingolstadt e.V.. Unsere Bestereben von Altersarmut betroffene Frauen zu unterstützen setzen wir in diversen Projekten um. Derzeit packt und verteilt die Tafel Ingolstadt, mit unserer finanziellen Unterstützung,  "Vitamintüten" die auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmt wurden . Ein kleiner Blumenstaruss als Gruß zur Freude ist ebenfalls enthalten. Im Februar sollen weitere Tüten verteilt werden. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und sagen Danke an die Ehernamtlichen Helfer*innen bei der Tafel.




Top