EIN ADVENTSGRUSS FÜR VON ALTERSARMUT BETROFFENE FRAUEN

In Zusammenarbeit mit der Ingolstädter Tafel e.V. beschenken wir regelmäßig Frauen in der Region

 

Zusatzgabe zum 1.Advent

"Nach einem Gefühl von Wärme und Geborgenheit sehnen wir uns doch alle" denken wir und wollen dies mit unseren Spenden an die Tafel gerne geben. Frauen, Kundinnen der Tafel, die von Altersarmut betroffen sind und oft den Weg zur Tafel nicht mehr selber schaffen, erhalten kleine Gaben, zusätzlich zum Essen über die Tafel. Dabei wird an saisonale Früchte, besondere Leckereien oder auch einmal eine gut duftende Seife oder Handcreme gedacht. Ein kürzlich erhaltener Dankesbrief einer der beschenkten Damen hat uns glücklich gemacht und zeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit im Kampf gegen Altersarmut ist: "Wenn Sachen von der Tafel kommen, fühl ich mich ein bißchen wie Weihnachten, das ganze Jahr" schreibt die Dame und weiter:" Die Zusatztüten sind super. man ist gut versorgt und das gibt ein schönes und sicheres Gefühl- Weihnachten und Ostern."




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top